Wir suchen…

KOSMETIKER*IN (m/w/d)

Pediküre & Maniküre (medizinisch) für 10h/ Woche

Pedikür & Manikür klingen für dich nicht wie eine Gattung im Reitsport, sondern gehören zu deinem Fachjargon. 

Du willst nicht mehr als 10h geben und arbeitest am liebsten ungestört und unbeobachtet im abgeschlossenen Raum?

Du liebst es fremde Füße und Hände anzufassen, bleibst dabei aber stets professionell?

Dann bist du hier genau richtig!

WAS WIR BIETEN

  • Arbeitskleidung, die du mit deinem Lieblingwaschmittel selbst Zuhause waschen darfst
  • Flexible Arbeitszeiten, die sich an den Termin
  • Wünschen deiner Kunden*innen orientieren
  • Den lästigen Gang zum Supermarkt kannst du dir von nun an sparen, denn du arbeitest bereits in einem
  • Gratiskaffee, den du dir selbst zubereiten darfst 
  • Einen bunten Blumenstrauß an Arbeitskolleg*innen und eine BioBinIch-WhatsApp-Gruppe, die du nicht einmal auf stumm schalten musst, weil dort ohnehin nie jemand etwas reinschreibt 

WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG

Kontaktiere uns:
Tel.: 05572/394578
Ihre Ansprechpartnerinnen:
Fr. Angelika/Gabriele Fetz